Propheten sollten eigentlich Erleuchtete sein

Linder, Mittwoch, 18.03.2020, 08:05 (vor 1515 Tagen) @ Prophet1252 Views

Du bist augenscheinlich kein Prophet, sonst würdest du auch sehen was real ist.
Real steht nämlich seit ein paar Tagen der Frühling vor der Tür und klingelt Sturm.
Aus ists' mit Viren, Schluss mit Grippe. Daran ändern ein paar Neuinfektionen nichts mehr, die Saison ist offiziell beendet. Man reiche noch ein paar Zahlen aus der Vergangenheit nach und gut. Corona hat nicht mehr Todesopfer gefordert als einen normale Grippe, die Zahl kann nur noch durch künstlich in die Höhe getrieben werden, indem man an was auch immer Verstorbene einen Test macht, Corona nachweist, und sie automatisch dem Virus zuordnet.

Ihr Doomer macht euch allesamt lächerlich, genauso wie die Windmühlenbauer, nur eben in einem anderen Segment. Euch kann die Realität mit einem Laster überfahren, ihr würdet immer noch steif und fest behaupten, der leibhaftige Zorn Gottes hätte euch getroffen.
Unfassbar!
Geht raus, schnappt frische Luft und werdet klar im Kopf. Spaziert durch den Wald und umarmt von mir aus Bäume. Ist zwar den Bäumen egal ob ihr das tut oder nicht, vielleicht bekommt ihr dann aber mal wieder ein Gespür dafür, dass die Welt lebt und nicht untergeht. Ab und an stirbt etwas, aber das gehört nun mal zum Leben dazu. Altes und Schwaches vergeht, Neues entsteht. Was ist so schwer daran, diese Tatsache der Natur zu akzeptieren?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung