Sag ich doch schon die ganze Zeit. 15 Tage durch 3 Tage (Verdopplungszeit) gibt (mT)

DT, Mittwoch, 18.03.2020, 00:18 (vor 1502 Tagen) @ Prophet1314 Views

5, und 2^5=32. Also muß man die offiziellen Zahlen mindestens mal 32 nehmen, um die Fälle jetzt zu finden. Das sind 240 000. Und selbst die 8000 Fälle von heute sind nur die harten.

Diese 240 000 Fälle wissen noch nix von sich und stecken nach wie vor pro Tag 1-2 Leute an.

Ich habe diese Zahlen hier schon vor 3 und 2 Wochen gepostet. So einfach ist das mit der Exponentialfunktion. Und da immer noch nix gemacht wird, haben wir am 1. April 1 Mio Fälle, mit ca 50000 Toten.

Doppelt so viel wie angeblich bei der Bombardierung von Dresden umgekommen sind nach offizieller Schreibweise. Danke Fxxxx. Danke Rosette Spahn. Wie sagen die Linksgrünen: "Bomber Harris, do it again."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung