Ergänzung

Falkenauge, Sonntag, 15.03.2020, 14:20 (vor 1555 Tagen) @ Falkenauge842 Views
bearbeitet von Falkenauge, Sonntag, 15.03.2020, 14:26

Leonid (Michailowitsch) Roschal ist ein anerkannter russischer Kinderarzt und ein Experte der Weltgesundheitsorganisation, der Vorsitzende des Internationalen Komitees für Kinderhilfe bei Katastrophen und Kriegen und ein Mitglied der Menschenrechtskommission, die Präsident Putin berät.

Vor einigen Tagen hat sich Herr Roschal durch zentrale russische Massenmedien (z.B. RIA Nowosti) für die „Bestrafung der Panikmacher im Zusammenhang mit dem Coronavirus“ ausgesprochen, und zwar:

„Für die Ausbreitung der mit der Coronavirus-Infektion verbundenen Panik ist eine Bestrafung erforderlich.
In der Tat ist Coronavirus nicht schlimmer als Grippe. Ich beobachte sorgfältig, was passiert. Ich habe gerade einen Brief erhalten, in dem es heißt, dass es in Moskau angeblich viele tausend Infizierte gebe. Also müsste man nun in die Supermärkte rennen, um Lebensmittel und Medikamente zu kaufen. Das ist nicht notwendig. Notwendig ist dagegen, solche Panikmacher, die Lügen verbreiten, zur Verantwortung zu ziehen. Leben und arbeiten Sie einfach ruhig weiter!“

https://www.rusfunker.com/2020/03/keine-panik-coronavirus.html

Die Corona-Panik wird zusammenbrechen, wie es bei der "schweine-Grippe" und der "Vogel-Grippe" auch der Fall war. Nur dass es jetzt später kommen und viel Schaden angerichtet haben wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung