Nun mal langsam

Falkenauge, Sonntag, 15.03.2020, 14:16 (vor 1555 Tagen) @ DT821 Views

Du hast das, was an der Corona-Hype wirklich dran ist, nicht genug recherchiert.
Die Politiker haben schon viel zu viel gemacht, ohne selbst den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Sie haben nur einseitig auf einflussreiche Virologen gehört, ihre Hofschranzen, und greifen jetzt mit Freiheitsbeschränkungen, Kita- und Schulschließungen, Restaurant-Schließungen etc. zu Maßnahmen, die den Menschen ungeheuren materiellen Schaden zufügen.

Es gibt keinen allgemeinen Beweis, dass ein prinzipiell ursächlicher Zusammenhang zwischen dem Corona-Virus und den Erkrankungen besteht. Corona- und Influenza-Viren haben die gleichen Symptome.
Es handelt sich also mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Italien um eine der jährlichen Grippewellen, die im Schnitt dort ca. 8.000 Tote kosten.
Die Grippewelle in Deutschland hat nach Aussagen von Ärzten, auch Dr. Wodargs, einen ziemlich milden Verlauf. Es sind jetzt über 4.000 auf Corona-Virus positiv getestet (ein solcher war schon immer bei Influenza-Viren dabei), aber nur 8 Tote bisher.

Wenn der Corona-Virus wirklich ein solcher Killer-Virus wäre, wie behauptet, müsste er in allen Ländern, wo er auftritt, viele Tote zur Folge haben, die über die Zahl der Toten einer Grippewelle hinausgehen, die in Deutschland zwischen 10.000 und 25.000 liegt.

Siehe den folgenden Artikel eines erfahrenen Fachmannes und unbedingt auch die Kommentare, die wichtige Ergänzungen bringen:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/03/13/loesung-des-corona-problems-panikmache...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung