Nachdenken würde ich über anderes

Cinzano, Dienstag, 03.03.2020, 19:39 (vor 2171 Tagen) @ helmut-12348 Views

Hallo Helmut,

ich kann Dir bei Deinen Reiseplanungen leider nichts raten, aber einen anderen Hinweis habe ich für Dich.

Also, ehrlich gesagt, ich bin kein Hypochonder und Schwarzmaler bei dem Virus, - aber die Beobachtungen machen mich nachdenklich. Es sind Gedanken, die mir niemals gekommen sind, Probleme, die sich mir niemals gestellt haben, - weder bei der Vogelgrippe, noch beim Rinderwahnsinn.

Genau wie bei mir.

Aber wahnsinnig könnte man fast werden.


Auch das wie bei mir. Ich bemerkte schon vor längerer Zeit, wie mich das alles irgendwie unruhig macht. Daher habe ich eine ganze Weile darüber nachdenken müssen, warum mich so etwas, was mich eigentlich nicht tangiert, doch etwas aus der Ruhe bringt und bin inzwischen mit mir in dem Punkt im Reinen und damit wieder ruhig. Ich empfehle also nicht nachdenklich über die angebliche Krankheit zu werden, sondern darüber, warum mich auf einmal etwas aus der Ruhe bringt. Bei mir steht am Ende, dass das alles Psyop ist, die Zeichen sind sehr deutlich, dass es so ist.

Recht hilfreich fand ich dieses Video "veräppelung coronavirus", von einem Österreichischen Zahnarzt zwar, der mir aber aus der Seele spricht und mich nach dem, durch den Alarmismus auf allen Kanälen ausgelösaten kleinen Wahn, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte bzw. sehr mitgeholfen hat. Dauer 28 min, bei Zeitmangel kannst Du die ersten 10 Minuten überspringen, aber ich empfehle das vollständig anzusehen.

Ich warte jetzt auf Erkenntnisse, bzw. Beobachtungen, die mir erklären können, was dieser ganze Unsinn soll.

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung