Liebe Freunde der blumigen Sprache (und derer, die es nun lernen müssen)

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 19.02.2020, 15:58 (vor 1521 Tagen)4370 Views

Die Volkskammer der BRDDR 2.0 verkündet:

Digital-Gesetz-Mundtot-Klausel

Demnach gebe ich zum Besten: Ich habe die Beiträge von @ DT immer gerne schmunzelnd zur Kenntnis genommen und fand die Wortwahl analog zu meiner Wahlheimat Ruhrgebiet durchaus von Herzen deftig kommend.[[top]]

Sobald der Bundesrat abgenickt hat (stellt das wer in Zweifel?) und die Veröffentlichung im Bundesgesetzesblatt erfolgt ist, werden wir uns von dem ein oder anderen Schreiber hier verabschieden dürfen.

Also, gewöhnt euch daran, durch die blumige Blume zu sprechen.

Bitte hier lang: A C H T U N G : Feind hört mit!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (BILD-Link auf spiegel.de)
[image]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung