Dresden, Europas Märtyrerin

Tempranillo, Donnerstag, 13.02.2020, 11:37 (vor 1533 Tagen) @ Tempranillo1087 Views
bearbeitet von Tempranillo, Donnerstag, 13.02.2020, 11:47

Der heutige Beitrag im Nationalistenblatt *Jeune Nation* erinnert mich daran, daß ich bei meinem ersten Paris-Besuch im Bistro *Astier* auf Generalmajor von Choltitz, den Rosenkavalier und Dresden angesprochen worden bin und mir geschworen habe, wenn ich heimkomme, werden Sprachkurse besucht:

Jean Dupont
Dresden, Märtyrerin Europas, Europas Martyrium

Spät an diesem 13. Februar 1945 erscheinen am Himmel die ersten britischen Bomber. Gegen 22 Uhr fallen die ersten Bomben auf die offene Stadt. Das Elb-Florenz hat keinerlei strategisches Interesse. Es beherbergt weder Soldaten, Sitz einer Kommandantur noch eine wichtige Fabrik. Aus reinem kriminellen Wahn hat Winston Churchill sie als Ziel ausgewählt, das zu vernichten ist.

Die Stadt beherbergt hunderttausende deutscher Flüchtlinge, die vor der sowjetischen Invasion und ihren unsagbaren Grausamkeiten geflohen sind. Es war eine regelrechte terroristische Operation, die der britische Premierminister ausführen ließ, entsprechend den Atombomben, die später auf japanische Zivilisten geworfen wurden.

Das Bombardement wurde einige Tage, nachdem sich die drei größten Verbrecher gegen die Menschlichkeit getroffen hatten, die die Welt je kannte. In Jalta haben Stalin, Churchill und Roosevelt zum großen Unglück Europas die Welt unter sich aufgeteilt.

In drei Wellen bringen 1.200 angloamerikanische Bomber den Tod. Die Stadt wird unter 650.000 Brand- und Sprengbomben von der Karte radiert, trotz der internationalen Abkommen, die sie schützen hätten sollen.

Abkommen, die von den späteren Siegern mit Füßen getreten wurden, die weder vor Massenmorden noch Lügen zurückschrecken, um ihre neue Weltordnung durchzusetzen

Nicht anders als in Brest, Marseille, Berlin wie in Katyn, Hiroshima und Nagasaki wird dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit als solches anerkannt. Nicht einer der wahren Verbrecher gegen die Menschlichkeit, der in diese Angriffe involviert gewesen ist, wurde jemals vor Gericht gestellt.

https://jeune-nation.com/actualite/jdj/3966-dresde-martyre-de-leurope.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung