Corona zum Tausendsten, Virenkiller, und ich korrigiere mich

Weiner, Freitag, 07.02.2020, 02:24 (vor 1542 Tagen) @ Stagflati1521 Views

Guten Morgen!

Nein, Afrika hat nach wie vor alles im Griff, es gibt keine bestätigten Fälle, sagt die Webseite africanews.com heute.

Das hat mehrere Gründe, teils hier schon genannt, sowie einen weiteren, den ich aber nicht belegen kann.

Ich habe ganz zu Anfang, als die Schreib-was-zu-CORONA-Seuche hier ausbrach, eine Andeutung gemacht, dass es seit über zehn Jahren schon Bemühungen gebe, China biowaffenmäßig ans Bein zu pinkeln. Ich habe dann gesagt, dass ich nicht glaube, im vorliegenden Fall sei dies der Fall (philosophischen Terminologie von Oblomow ...).

Da muss ich mich jetzt korrigieren, kann mich selbst aber nur auf private Mitteilungen stützen (die ich allerdings als zuverlässig ansehe). Kurz vor Ausbruch der neuen Welle, war in WUHAN eine Art Militär-Olympiade, zu der international sehr viele Teams angereist waren. Die US-Delegation allein umfasste Personen in dreistelliger Zahl (Offizielle und Athleten). Kaum waren die Gäste alle wieder abgeflogen, ging es mit den ersten Corona-Fällen los ...

Und bitte mal nach Schweinpest und China googeln. Auch hier und ganz aktuell riesige und absichtlich herbeigeführte Schäden.

Es ist inzwischen klar, dass CORONA ein in mehrerlei Hinsicht künstlich optimiertes Virus ist. Auffällig ist dabei, dass seine Vorläufer (SARS etc.) immer in China das Licht der Welt erblickten. Weil die Chinesen unhygienisch sind, Affen und Hunde verspeisen? Oder weil jemand versucht, ein Virus zu erschaffen zu verbreiten, das Kaukasier weniger husten lässt als andere ...?

Die Simulation eines weltweiten CORONA-Ausbruches unter den Fittichen der Gates-Stiftung (im Oktober 2019) wird von einigen Kommentatoren heruntergespielt (auch von VT-Anhängern), von anderen dagegen als "Zeichen" gedeutet. Bei Thierry Meyssan findet sich eine Liste der Teilnehmer, die sehr viel aussagt, und die jeder selbst bewerten kann:

https://www.voltairenet.org/article209128.html

Ich interpretiere die Vorgänge inzwischen so, dass wieder mal eine Gruppe von sorosisch-melindischen Mengeles mit der Weltbevölkerung spielt. Die Chinesen mag man nicht, das ist klar, und man tut, was man kann, um sie stolpern zu lassen. Gleichzeitig führen derartige Eingriffe in die chinesische Sphäre zu globalen Folgewirkungen, die man in ihrer Entwicklung beobachten und analysieren und steuern lernen muss. Fingerübungen. Es sind aber nicht mehr nur Säue, die durchs Dorf getrieben und von den Dörflern begafft werden. Sondern man fängt an, die Dörfler selbst als Säue zu jagen. Treibjagd macht Spaß!!

Wer's jedoch ernst nehmen und medizinisch praktisch sich weiterbilden möchte, der mag hier mal reinschauen (Empfehlungen vom Apotheker):

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/25191-mundschutz-jetzt-herrscht-notstand?ut...

Und hier noch ein weiter und tiefer blickendes Buch:

Pflanzliche Virenkiller : Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen / Stephen Harrod Buhner. - Deutsche, erweiterte zweite Auflage (bitte nur diese, nicht die englische "herbal antivirals" und auch nicht die erste deutsche Auflage), Aschaffenburg, bei Herba Press, 2018, 471 Seiten

Das Inhaltsvereichnis, das einige der Heilmittel erkennen lässt, findet man hier:

http://kvk.bibliothek.kit.edu/view-title/index.php?katalog=SWB&url=http%3A%2F%2Fswb...

Buhner hat weitere interessante Bücher geschrieben, etwa einen Klassiker über pflanzliche Antibiotika, über Ideen zur Behandlung der Lyme Borreliose, ein Buch über die Freundschaft zu Pflanzen, und über das, was man ins Bier außer Hopfen noch reingeben könnte ...

Mit feuchten Tröpfchengrüßen, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung