Danke. Interessante Frage.

SevenSamurai, Sonntag, 12.01.2020, 21:08 (vor 1559 Tagen) @ Albrecht1464 Views

Danke für die interessante Frage.

Auch ich wäre um jeden Hinweis dankbar.

So habe ich vor vielen, vielen Jahren 5 (ja, nur fünf) GRATIS-Aktien bekommen, weil ich Inhaber einer anderen Aktie war, die ich jetzt nicht mehr habe.

Diese 5 Aktien waren so wenig wert, dass ein Verkauf sich damals nicht lohnte, wegen der Bankgebühren.

Jetzt sind diese 5 Aktien fast wertlos, aber ich habe keine blassen Schimmer, wie ich die loswerde.

Ich hatte ja auf einen Neustart von Aktienbriefen wie Rohstoffraketen oder ähnliches gehofft aufgrund des längsten Aktienbooms aller Zeiten, aber das ist nicht passiert.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung