Demnächst Welle 4 (Minor) / Welle 2 (Major)

Ashitaka, Mittwoch, 08.01.2020, 22:15 (vor 1542 Tagen) @ stokk1721 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.01.2020, 22:22

Hi stokk,

Renko 3h, 2 USD

Die EMA-Abstandsbereiche bis 55-89 streben schon seit dem Jahreswechsel eine negative Konvergenz an. Die Abstandsbereiche 89-144 haben dem aber noch nen Strich durch die Rechnung gemacht und die kürzeren EMA-Abstandsbereiche weiter zur exponentiellen Entsprechung hochgebumst. Seit dem jüngsten Anstieg haben sich die Steigungswerte 1-144 aber allesamt negativ aufeinander Einfluss nehmend umgeschlagen, so dass sich in den kürzeren Abstandsbereichen (nur dort) sehr locker eine negative Konvergenz, dann negative Divergenz, vollziehen kann.

Meiner Raketenanalyse nach (nix bewegt sich aus sich selbst oder der Gegenwart heraus[[zwinker]] )kein Augenblick um zu kaufen. Die Elliotts zählen es wohl als Welle 4, oder?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung