Mal so nebenbei: Wann steigt ihr dieses Jahr aus?

Plancius, Dienstag, 07.01.2020, 21:38 (vor 1543 Tagen) @ Jacques3376 Views

Ich glaube, dass die Rally noch bis ins Frühjahr März/April anhalten wird. Im Mai gehe ich in Urlaub, dann will ich aus volatilen Werten ausgestiegen sein. Value-Aktien wie Versorger und natürlich meine Russen-Aktien bleiben im Depot.

Mir hat sich noch der März 2000 tief in mein Gedächtnis eingebrannt. Seinerzeit war ich für 2 Wochen in der Karibik im Urlaub. Smartphones, WLAN im Hotel und mobiles Internet gab es damals noch nicht.

... Als ich nach Hause kam, waren wesentliche Teile meines Depots terminated.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung