Bei dem "Iran-Deal" hatte die "Industrie" ordentliche "Verträge" gemacht. Wer die 1,8 Mrd Cash bekam... Wer weiß

Olivia, Montag, 06.01.2020, 15:41 (vor 1566 Tagen) @ CalBaer2915 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.01.2020, 15:44

Die Einzelheiten des Deals wurden noch nicht einmal dem amerikanischen Parlament mitgeteilt. Alles darum herum war sehr "trüb". Das Parlament soll auch nicht von den "Cash-Fliegern" Obamas gewußt haben, die die 1,8 Mrd. in den Iran geschafft haben sollen.

Für "irgendwelche" Dienstleistungen werden die den schon bezahlt haben. Über die Natur dieser Dienstleistungen sollte aber wohl der Mantel des Schweigens gedeckt werden....

Lt. dem im Forum verlinkten Artikel von "Thesaker" setzten die Amis gerne "Stellvertreter" für ihre Bodenkriege ein. Die müssen zum einen bezahlt werden und zum anderen geht das natürlich nicht offiziell......

Ob zu dem Deal auch die "2015-Flüchtlingskrise" gehörte? Gegen Aufträge für die Industrie???

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung