Mit der Zustimmung zur Entsendung von 60 Soldaten,

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.01.2020, 22:03 (vor 1571 Tagen) @ Mephistopheles4335 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.01.2020, 22:07

für die ihre Ziehtochter im Verteidigungsministerium verantwortlich zeichnet, macht sie nun Deutschland kaputt?

Nun ja, man kann alles übertreiben.

Das Ziel von IM Erika sowie ihre Marionettentätigkeit dürfte wohl unbestritten sein. Aber dieses Beispiel ist mit Sicherheit kein symptomatisches für ihre Ziele.

Es ist für mich nur der Beweis einer Fehleinschätzung und Unzulänglichkeit.

Es sei denn, Du erklärst mir schlüssig das ganze Netzwerk, dass bei der falschen Entscheidung für die Entsendung der Soldaten dahintersteht.

Da Du wesentlich intelligenter bist als ich, kannst Du das sicher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung