So so ... das ganze System soll weg?

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 06.01.2020, 13:58 (vor 1572 Tagen) @ tradi1256 Views

Proleten. Es sind Jugendliche aus den Vorstädten oder vom Land ohne
Bildung und ohne Zukunft, ausgeschlossen von Sozialprogrammen und den
„Wohltaten“ der Marktwirtschaft. Sie kümmern sich nicht um die
politisch korrekte Sprachregelung, sind keine Veganer und haben, auch wenn
viele Frauen auf den Barrikaden sind, mit traditionellen Feministinnen
wenig zu tun. Obwohl sie die Medien als „Chaoten“ und „Randalierer“
bezeichnen, lässt sich die chilenische Mittelschicht nicht abschrecken.
Die jungen Leute kämpfen auch für sie, sprechen sie den Journalisten in
die Mikrophon. Im Andenstaat ist die Geduld am Ende.

Was darf es denn sein, Modell Cuba, Sozialismo Venezuelano? Santiago war ja schon Anfang der 2000er nicht so der Brüller, aber was für ein Shit Hole der Mob daraus gemacht hat, unglaublich. Schaut euch die Bilder gut an, so wird es bei uns auch aussehen, wenn der Geldsegen zu ende geht, und die Antifa/grüne Merkeljugend in den Straßen tobt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung