Bolivien: Nachtrag zu den Urhebern des Putsches

Don_Q, Montag, 09.12.2019, 18:38 (vor 1593 Tagen) @ Don_Q1679 Views

Sligo hat hier
http://www.dasgelbeforum.net/posting.php?id=503987

ja einen netten Trüffel ausgegraben, und zwar den:
https://www.timesofisrael.com/bolivia-seeks-israels-help-in-fight-against-terror-after-...

Vor dem Hintergrund, was Meyssan so schreibt, gibt sich da ein rundes Bild. Ich weiß, ich weiß, der hat in vielen Dingen ne stark kurzsichtige Betrachtungsweise, aber in dem Artikel sind wirklich ein paar interessante Fakten drin:
https://www.voltairenet.org/article208411.html

Demnach waren es nicht die Amis, also zumindest nicht direkt, sondern über die Bande sozusagen. Die Yankees sind ganz schön in der Defensiven und in weiten Teilen der Welt anscheinend nur noch eingeschränkt handlungsfähig. Kriegen noch nicht mal ihren Hinterhof gefegt, da kann Pompeo noch so rumtönen.

Krasse Zeiten, findet
Don_Q


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung