Es gibt sie noch - die politisch inkorrekte Comedy!

Albatros, Lothringen, Sonntag, 05.01.2020, 18:24 (vor 1572 Tagen) @ Rotti1897 Views

Der BR sendete wimre am 1.1.20 das letzte Programm "d'r
Gruberin".

Eineinhalbstündige politische Unkorrektheit - korrekt mit dem Thema "Wahnsinn" betitelt - ohne Trump-, Putin- und AfD-Bashing der Revolverschnauze aus Niederbayern.

Der Auftritt ging runter wie Öl und ich fragte mich: Darf die das
denn heutzutage noch?
Der BR konnte es aber dann doch nicht unterlassen, 2x in die Übertragung hinein zu "piepen".

Es gab davon weder eine Wiederholung des Beitrags bei der ARD, noch
war bisher ein YT-Video eines dieser Aufführungstermine zu finden.
Das hat ggf. mehr mit den Aufführungsrechten zu tun, als mit der politischen Unkorrektheit.
Dennoch hoffe ich, dass es irgend jemand kopiert hat und demnächst auf einem Videokanal einstellt.

It was just comedy, but I liked it - findet der

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung