Ja wat iss'n jetzt wirklich los? Gibt es einen Klimawandel? Oder ist das eine Angst-Propaganda Kampagne der linksgrünen Medien?

BerndBorchert, Samstag, 04.01.2020, 13:35 (vor 1567 Tagen) @ Zooschauer2471 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.01.2020, 13:45

Ich erinnere mich an das "Waldsterben" so um 1985 rum. Das muss doch im Nachhinein als mediale Propaganda-Kampagne angesehen werden, auch damals schon pro Grüne. Es gab dieses Waldsterben doch gar nicht, oder?

Meine persönliche Erfahrung zum Thema Temperaturänderung entspricht dieser Monats-Aufdröselung hier. November+Dezember sind wärmer, aber Januar und Februar sind kälter als früher. (Was übrigens eine Art Klimawandel wäre, insofern bin also eher unentschieden bei der Frage)

https://kaltesonne.de/deutschland-temperaturen-2000-2015-7-monate-warmer-5-monate-kalter/

Seit Jahren bin ich jedes Jahr Ende Januar auf der gleichen Konferenz in Berlin. Und ich weiß jetzt schon: das wird kalt werden!

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung