Leserzuschrift von "Andreas"

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 03.01.2020, 22:53 (vor 1573 Tagen) @ paranoia3294 Views

Hallo Andreas,

Deiner Bitte komme ich nach, weil das Konzept für mich interessant klingt.
Flüssige Kraftstoffe sind im Allgemeinen leicht zu handhaben.

Allerdings gilt ja hier auch die abgewandelte Regel der Mechanik:
"Was man an Kraft gewinnt, muss man Weg zusetzen."
Übertragen auf die Wasserstofftechnologie heißt das dann:
"Was man an Druckreduzierung gewinnt, muss man an Volumen zusetzen!"

[...
doch es gibt hier bei mir um die Ecke ne sehr interessante Firma, die Wasserstoff in organische (stabile& transportable) Flüssigkeit binden kann und dies wieder bei Energie und Stromgewinnung rückgängig machen kann.

Schau Dir mal deren Konzept an:

https://www.hydrogenious.net

vielleicht postest Du ja den Link im Gelben dann können weitere selbsternannte Fachleute dies ja mal Gegenchecken.
...]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung