Ist Einspruch erlaubt?

nereus, Donnerstag, 19.12.2019, 16:49 (vor 1587 Tagen) @ Tempranillo3359 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Laurent Guyénot versucht zu belegen, daß für die Ermordung John F. Kennedys Israel und sein Diener, der sehr wahrscheinlich jüdische Lyndon B. Johnson verantwortlich sind.

Das muß aber nicht unbedingt stimmen.
Von Gioele Magaldi wird Johnson eher als Marionette definiert, die willig agierte aber wenig Widerstandskraft besaß.
Dabei bezieht er sich auf die Argumentation von Mathias Bröckers, der ein interessantes Buch zum Thema geschrieben hat, und vornehmlich die CIA, die Armee und die Regierung dahinter vermutet, weil sie die Mittel hatten, die Aktion zu verschleiern.
Magaldi hätte das ja stehen lassen können, aber das hat er nicht gemacht.

Ich zitiere:

Was die Johnson-Administration betrifft, so war der neue texanische Präsident nicht einmal ein Komplize des Kennedy-Mordes und hatte nicht einmal die persönliche Absicht, die folgenden Untersuchungen falsch darzustellen, aber er hatte nicht den Mut oder die Berufung, sich dem tödlichen Druck und den Einflüssen zu widersetzen, die in diesen tragischen Monaten und Jahren sowohl die Tätigkeit der Warren-Kommission als auch bestimmte Handlungen der amerikanischen Politik insgesamt in gewisser Weise lenkten.

Quelle: [image]

Warum sollte der Italiener Johnson aus der Schusslinie nehmen?
Der ist lange tot und könnte sich eh nicht mehr wehren.

Er bezieht sich dagegen auf das Abwürgen der Entspannungsphase Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre.
Ich hatte hier dazu berichtet: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=504097&page=1&category=0&or...

Die sogenannten Reformen der „Fortschritts-Logen“ wurden durch die Einsprünge der „Reaktionären“ zu Fall gebracht.
Nikita Chrustschow verschwand auch in dieser Zeit.
Ich halte das im Kontext der Weltgeschichte durchaus für plausibel.
Und nun zu den Planern, die der Hochgrad-Bruder ins Visier nimmt.

Tatsächlich wusste JFK, wie sowohl der Para-Freimaurer Eisenhower als auch der Nicht-Maurer (unterstützt von fortschrittlichen freien Maurern), dass der finanz-militärisch-industrielle Komplex (nicht nur amerikanisch, sondern weltweit, mit Anhängern auch im Warschauer Pakt) in den neonaristokratischen Ur-Logen "Geburah", "Joseph de Maistre", "Edmund Burke" und im ebenso konservativen "Compass Star- Rose" einen sehr soliden und weitsichtigen Kontrollraum hatte.
Die Brüder dieser Superloge, mit ihren Klienten, die sich in spezifischen und einflussreichen para-maurerischen Verbänden versammelt hatten, konnten sicherlich nicht direkt und vollständig die CIA, das FBI, die amerikanische Armee oder die gesamte Johnson-Administration kontrollieren, aber sie hatten genug Macht, um in vielerlei Hinsicht einige Segmente dieser „Entitäten“ zu konditionieren, durch langjährige Infiltratoren oder in der letzten Stunde kooptiert, und durch furchterregende oder zweideutige Drohungen und nicht weniger drohende Schmeicheleien.
Es waren die Führer dieser Ur-Logen, die das Projekt in Gang setzten, das zur Ermordung von John Fitzgerald Kennedy führte.

Ob Johnson jüdischer Herkunft ist, weiß ich nicht, aber es geistern einige sonderbare Rettungsaktionen aus den Jahren 1938 und 1940 durch das Internet, wo Johnson die restriktiven Einwanderungsbestimmungen der USA aushebelte.
Allerdings ging es hier um ca. 40 Leute, also nicht wirklich eine erwähnenswerte Größe.
Möglicherweise wurde er auch von Leuten dazu inspiriert, die sich um ihre Verwandten Sorgen machten.

« Allez ! Donnez votre accord (the go-ahead) pour que des agents du Mossad basés aux États-Unis éliminent un président jugé inamical envers Israël, afin que le vice-président prenne sa place et dicte avec force que la politique des États-Unis inclut le fait d’aider l’État juif à annihiler (obliterate) ses ennemis. […] Ordonnez le meurtre (a hit) du président afin de préserver l’existence d’Israël ».

Ja, gesagt wird viel, wenn der Tag lang ist, aber ich bleibe dennoch skeptisch.
Obama lebt noch und der Iran ist bis heute nicht bombardiert worden.
Nicht jeder schräge Wunsch geht auch in Erfüllung.

Die Option, einen Israel nicht bedingungslos gehorsamen Präsidenten ermorden zu lassen, soll in *Israel’s most inner circles* diskutiert worden sein.

Diskutiert wird da sicher eine ganze Menge, wie anderswo auch. Nur stellt sich eben die Frage, was am Ende auch realisiert wird.

Hätten wir damit auch eine Erklärung vorliegen, weshalb Merkel, Schäuble, Seehofer und Roth handeln, wie sie handeln?

Bei einigen dieser Leute hätte ich eine Erklärung, aber das behalte ich besser für mich.

Eine andere, aber auf gleicher Linie liegende wäre die von Rabbi Reuven Cabelman vorgebrachte. Er meint, die Berliner Politik könne man nur erklären, indem man annimmt, daß von den mehreren hundert israelischen Atombomben einige dafür bestimmt sind, in und über Deutschland zu explodieren.

Das klingt nach ganz großem Kino, ich halte das aber für reichlich überzogen.
So wie es ist, scheint es „gut“ zu sein.
Außerdem, wer soll denn dann die ganzen offenen Rechnungen bezahlen? [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung