XIAOMI - Denn wer kauft heute sein Handy noch bei Apple oder Samsung?

Plancius, Mittwoch, 04.12.2019, 12:49 (vor 1577 Tagen) @ stokk4281 Views

XIAOMI (ISIN:KYG9830T1067)

Ich habe seit 1,5 Jahren das XIAOMI Mi A1 als Handy, nachdem ich von einem Kollegen auf diese Marke verwiesen wurde. Preis 180 EUR.

Bei den SAP Beratern und Freiberuflern, die sonst auf Apple IPhone geschwört haben, hat sich das XIAOMI zu einem absoluten Renner entwickelt.

Auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis ist nun die Marke XIAOMI zum Standard geworden.

Deshalb, glaube ich, wird dieses Unternehmen starke Wachstumszahlen vorlegen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung