Ein neuer Versuch der Atom-Lobby? Einer der wesentlichen Maßstäbe dürfte die Kalkulierbarkeit der Risiken sein.

neptun, Montag, 25.11.2019, 02:50 (vor 1585 Tagen) @ FOX-NEWS2285 Views

Wenn das wirklich alles so toll ist, wie viele hier zu glauben scheinen (offensichtlich ohne die meisten der zahlreichen und fundierten Beiträge von @CrisisMaven gelesen zu haben) wird sich wohl endlich eine Versicherung finden lassen, welche die Haftung übernimmt.
[[rofl]]

Hier steckt sicher die Atom-Lobby dahinter, die versucht's natürlich mit einem langen Atem. Einige "alte" Einwände aus diesem Forum:

1. "Selbstzerstörerische Randbedingungen"

2. Unzulänglichkeit der AKW-Versicherung usw.

3. AKW's sind nicht versicherbar

Aber das ist ja nun Schnee von gestern, und die Dual Fluid Reaktoren werden ganz bestimmt versichert! :-)

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung