Die Sozialisten und Sesselhocker in der CDU wollen ihn nicht.

Olivia, Sonntag, 24.11.2019, 12:10 (vor 1612 Tagen) @ SevenSamurai3032 Views

Merz.

...............

Es wäre an der Zeit, mal wieder etwas Intelligenz und Wirtschaftkompetenz in die Partei zu bekommen.

Das "Damenkränzchen" samt untergebensten, männlichen "Mundschenken" sollte doch irgendwann mal wieder etwas parteipolitischer Kompetenz Platz machen. AKK ist wenigstens mutig. Schon das kann man von den meisten CDU-Menschen nicht behaupten. Ich finde auch ihre "Fehltritte" nicht so "grauenhaft". Das waren im wesentlichen "Presseanschläge" der linken Oligarchenpresse. AKK und Merz gemeinsam könnten vernünftige Arbeit machen. Merz hat zumindest Ahnung davon, was in der Industrie international abläuft. Er hat auch wenigstens einmal GELD verdient ohne anderen "nach dem Mund zu reden". Das machen ihm die Apparatschicks nun natürlich zum Vorwurf.

Diese dämlichen Deutschen. Anders kann man es wirklich nicht sagen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung