Islamisierung / Wieviel Substanz haben Traditionen noch?

mabraton, Dienstag, 19.11.2019, 12:18 (vor 1591 Tagen) @ SevenSamurai2519 Views

Hallo SevenSamurai,

ich stimme Dir zu, die Islamisierung im Westen ist flächendeckend vorbereitet. Ich habe über einen der wenigen gut recherchierenden Journalisten Einblick in das was in BaWü läuft. Der "liebe Onkel" Kretschmann hat dem Vorsitzenden des, selbst in der Türkei als radikal geltenden, Vereins VIKZ bereits vor ein paar Jahren den höchsten Landesorden verliehen. Die islamischen Hardliner sitzen bereits fett in allen möglichen Strukturen. Wenn ihre Indoktrination auffliegt, wie vor Kurzem an der Uni Tübingen, folgen lediglich halbherzige Aufrufe dies zu unterlassen. Es hat Methode und die deutschen Verantwortlichen spielen mit.

Islamismus an der Uni - Wie Muslimbrüder in Tübingen predigen

Islamismus-Verdacht an der Uni Tübingen - FDP nennt Bauers Verhalten „skandalös“

Hier Abriss über den Bau einer VIKZ-Moschee vor den Toren Stuttgarts. Das ist der selbe Verein der an der Uni Tübingen sein Unwesen treibt und von Kretschmann hofiert wird, https://newstral.com/de/article/de/1138066005/moschee-konflikt-in-leinfelden-echterding...

Was die Restrukturierung Deutschlands betrifft, ich bezweifle, dass die ursprünglichen kulturellen Bezüge noch tragfähig sind. Vielleicht täusche ich mich, weil ich von der Großstadt geprägt bin, aber ich befürchte, dass bereits die unter 40-Jährigen kaum noch Wertschätzung für die die Traditionen, Kultur und Werte haben die Deutschland prägen. Hoffnung kann man wieder bei den unter 25-Jährigen haben. Die stehen vor dem großen Nichts und sind zunehmend wieder offen für Leute wie Martin Sellner und seine Bewegung. Ich bin mir recht sicher, das zuerst einmal eine Phase mit großem Chaos kommen wird. Danach findet evtl. eine Rückbesinnung statt. Dazu muss aber viel passieren. Der Grad der Gehirnwäsche allem Deutschen gegenüber ist immens.

Jeder der einen klaren Blick auf die Lage hat, sollte in seinem persönlichen Umfeld das Gespräch suchen. Wenn der große Krach läuft werden sich Viele nach Orientierung sehnen und auf uns zurück kommen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung