Einfache Lösung ohne Überwachung - gibt es nicht.

Lenz-Hannover, Dienstag, 19.11.2019, 08:47 (vor 1612 Tagen) @ neptun3303 Views

"Sie" können letztlich alles aufzeichnen und werden es auch tun, incl. aller Telefongespräche.

Es reicht doch aus, zu protokollieren, was du tust - so viele Buchstaben tippt keiner.
Dann ist wo hinterlegt, was in welchem Film kam.

Der NSA gockel weiß also genau, was du dir ansiehst, da ist dann clip.. gut, weil die nur wissen, was ich mir runter geladen haben - ich habe hier Wochen an Material, die ich mir bei einem Black out ansehen kann, so lange ein paar Solarzellen mein Tablett füttern.

Wenn ich "live" schaue, kann google sich merken, was ich mir durch weg ansehe und wo ich abschalte. Somit ist clibgrab ein klarer Schritt in die Anonymität.

Von allem zum anonymisieren würde ich die Finger lassen, damit erregt man nur unnötig Aufmerksamkeit. Das wird sicher gespeichert und im Zweifel knackt man es in einigen Jahren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung