Wenn Europa infolge der Amerikanisierung endgültig vernegert worden ist,...

Tempranillo, Sonntag, 17.11.2019, 15:53 (vor 1614 Tagen) @ Tempranillo2096 Views

... hat es mit dem hier ein Ende:

https://www.youtube.com/watch?v=wDPcab-gcYs

Dann wird ins Gebüsch gezogen, das Messer an die Kehle gehalten, der Eumel herausgezogen und ... Aber der Tittenabschaum Deutschlands will es ja so haben. Von Nordafrikanern und Negern können sie gar nicht genug bekommen.

Viel Vergnügen noch und frohes Bereichertwerden. Deppen wie ich, die an Europa hängen, halten sich unterdessen an das hier:

Deh, vieni alla finestra, o mio tesoro,
deh, vieni a consolar il pianto mio.
Se neghi a me di dar qualche ristoro,
davanti agli occhi tuoi morir vogl’io.

Tu ch’hai la bocca dolce più che il miele,
tu che il zucchero porti in mezzo al core,
non esser, gioia mia, con me crudele,
lasciati almen veder, mio bell’amore!

Gestern habe ich kurz nach Simon Kennlyseide gegoogelt, dessen Vorname kein Zufall ist, die Großväter mütterlicherseits hießen Hirsch, und wie so oft, wenn es sich um Franzosen oder Juden handelt, habe ich meinen eigenen Standpunkt wiedergefunden:

*Ich gehöre nach Mitteleuropa und bin ein Diener am Text.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung