Das ist Rassismus in gedehnter, extremer Form!

nereus, Freitag, 15.11.2019, 07:54 (vor 1596 Tagen) @ Albrecht3334 Views

Adolf Hitler betrieb rassistische Politik gegen Juden, Slawen und andere Gruppen, um das eigene deutsche (arische) Volk zu erhöhen.
Das nannte man verbrecherisch.

Das Merkel-Regime betreibt eine rassistische Politik gegen das deutsche Volk, in dem sie durch ihre zahllosen Gesetzesbrüche, auf lange Sicht die eigene Klientel versucht zur Minderheit auszudünnen bzw. abzuschaffen.

Das ist einmalig in der Weltgeschichte.
Weder Hitler, noch Stalin oder auch Mao-Tse-Tung planten gezielt die eigene Entvölkerung. Sie entledigten sich lediglich ihrer Gegner – was wirklich schlimm genug war.

Wir sollten uns nicht täuschen lassen, da die Opfer vorerst nur im dreistelligen Bereich liegen.
Schon jetzt hat die Todesrate der linksgrünen Faschistin seit 2015, die Zahl der Mauertoten (28 Jahre) der unseligen DDR überholt.
Ich möchte nicht darüber nachdenken, wie diese Zahl nach oben schießt, wenn die Wirtschaft abkackt, das Sozialsystem abschmiert und die vielen tausend IS-Unterkömmlinge dann das tun, was sie am besten können – kämpfen und TÖTEN!

Der nicht offiziell erklärte Merkel-Krieg kommt auf leisen Sohlen daher, auch wenn die Blutspuren kaum noch zu übersehen sind.

Diese Frau gehört endlich vor ein Gericht und schnellstmöglich abgeurteilt.
Orange Berufsbekleidung und Mitfahrplatz hinten (mit 100 % Frischluft-Anteil) bei der täglichen Beseitigung von Küchenabfällen bis zum 99. Lebensjahr.
Zum eigenen Überleben werden maximal geringe Sachleistungen gewährt.
Das ist das Mindeststrafmaß!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung