Jeder kann im Lotto gewinnen, aber nicht alle

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 12.11.2019, 16:19 (vor 1598 Tagen) @ NST2692 Views

Ich kann nur immer wieder wiederholen, es gibt daraus kein Entkommen, als
Gesellschaft. Der Weg in die Freiheit muss jeder für sich alleine
erkämpfen. Zuerst muss man verstehen, wie man selbst manipuliert wird. Die
nächsten Schritte ergeben sich dann automatisch.

Das ist aber nur eine Lösung für wenige. Werden es zu viele, wird das ZMS mit aller Härte zwingen, oder zerfallen. Zerfällt es, dann öffnet das eine weite Spielwiese für Leute, die sich selber mal gerne als Zwingherr versuchen wollen. [[freude]]

Darum schweige er, und mache nicht auch noch die Sklaven ohne Ketten unglücklich! Die Lage ist ernst genug. [[motz]]

[[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung