Wenn du ein bißchen an der Oberfläche kratzt, wirst du es überall sehen... unabhängig vom System.

Olivia, Montag, 11.11.2019, 18:33 (vor 1621 Tagen) @ nereus3358 Views

Das kriminelle Pack sorgt dafür, daß die Kopfabschneider vermutlich
ungehindert ins Land „wo Milch und Honig fließen“ einreisen werden.
Dann werden wir demnächst noch viele Schlachtfeste auf Straßen und
Plätzen erleben.

Unfassbar ist das alles.
Eine über 90-Jährige sperrt man ins Gefängnis, weil sie der offiziellen
Geschichte nicht glauben will (egal ob sie richtig oder falsch liegt) und
die jungen Verwirrten, die viel zu viel Blut an ihren Händen haben, läßt
man ungehindert ins Land.

Dieses Dreckssystem ist inzwischen noch verkommener als es der
Honecker-Staat je gewesen war. [[kotz]]

...................

Du mußt nur Gracian lesen und Machiavelli, dann weißt du, dass es immer so war und vmtl. immer so sein wird. Der Mensch ist eine Fehlkonstruktion. Oder führe dir Belletristik von Noah Gordon zu.... selbst dort kannst du es nachlesen (The Last Jew). Immer und immer wieder das Gleiche... Und grauenhaft.

Mal gibt es Zeiten, wo es besser geht und dann wieder Zeiten, wo es unerträglich wird. Schau dir an, was im Mittelalter war oder zu der Zeit, als die Hunnen kamen.... es ändert sich nichts. Und wenn ich an die ganzen Menschen denke, die völlig unschuldig in die Kriege in Syrien, der Ukraine, Lybien etc. hineingezogen, zerbombt und mißbraucht wurden, dann braucht man gar nicht weit zu schauen. Man sieht das Grauen gleich hier, direkt vor der Türe.

Das alles machen MENSCHEN!

Und im Kleinen zanken sie sich über den "Maschendrahtzaun". Oder sie bespitzeln sich gegenseitig, weil es Vorteile für sie bringt. Bald werden wir auch wieder "Blockwarte" haben. Die Ex-DDRler werden sich vermutlich noch besser daran erinnern. Die Leute, die die Nazizeit erlebten sind inzwischen fast alle tot und die anderen haben keine Ahnung mehr.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung