Dein grundlegender Irrtum besteht darin, dass du alles was du weißt, mit dem verwechselst, was wir alles wissen ;)

Mephistopheles, Donnerstag, 07.11.2019, 18:51 (vor 1603 Tagen) @ mh-ing1766 Views

Das Sch....Programm hat mir gerade meine ausführliche Antwort zerschossen.

Deswegen nur kurz eine Frage: Wenn du die Evolutionstheorie bestreitest,, dann erkläre mir doch bitte, wie es sein kann, dass alle Pflanzen und Tiere incl. Menschen über die Nukleinbasen Thymin, Adenin, Cytosin und Guanin verfügen. Alle ohne Ausnahme. Und auch die Pflanzen.

Ein unabhängiger Beobachter würde alleine aufgrund dieses einzelnen Tatbestands (in Wirklichkeit gibt es aber sehr viele) auf eine tiefsitzende Verwandtschaft zwischen allen Lebewesen schließen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung