Es war wohl recht warm in Bayern

Oblomow, Donnerstag, 07.11.2019, 16:41 (vor 1603 Tagen) @ nereus1879 Views

Ich denke zudem, dass die Frau Böhme im Nebenfach Marketing studiert. Ich denke, dass man da jetzt ein Museum machen sollte mit Erlebnispark und kleinen Plüschaufrechtgehaffen, Tassen, Ratzefummels und so weiter.

Und die Afd steckt vermutlich auch dahinter. Man sollte die Frau Böhme mal unter die Lupe nehmen, denn ist das nicht eigentlich nazi, dass nun auch noch der aufrechte Gang von auf-rechten deutschen Affen erfunden wurde. Andererseits könnten auch die Grünen sagen, dass das eventuell Flüchtlingsaffen waren, die den bayerischen Affen erst das aufrechte Gehen beigebracht haben.

So oder so: die Wissenschaft vom Menschen scheint ein Mordsgaudi zu sein.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung