the Business must GO ON!

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 06.11.2019, 04:23 (vor 1604 Tagen) @ valuereiter1393 Views

Der Spruch ist offensichtlich derart zutreffend, dass ich noch auf den Zusammenhang hinweisen will.

Hab da auf mein Mail einen link bekommen, den ich mir erst heute morgen reingezogen habe, weil er sehr umfangreich ist. Danke dafür!

Der link:
https://www.antislaverycommissioner.co.uk/media/1159/iasc-report-combating-modern-slave...

Irgendwo zwischendrin steht da ein Satz, der eigentlich alles erklärt:

Broadly speaking, the Vietnamese Government recognises this and encourages migration as it is not harmful to the social order and provides ever growing remittances. In 2015 the World Bank listed Vietnam as one of the Top 10 remittance recipients, receiving $12.3 billion, accounting for 8% of its GDP (World Bank, 2016).

Das erklärt wahrscheinlich auch, aus welchen Ecken der Druck kommt, den Familien der Opfer das Geld zurück zu bezahlen. Da ist wohl kaum der innere Skrupel der Schleuser dafür ausschlaggebend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung