Schwarzarbeit in GB - nur so am Rande

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 03.11.2019, 19:48 (vor 1626 Tagen) @ helmut-13385 Views

Ich schreibe das extra, weil es mit dem Kühlcontainer nur tangential was zu tun hat.

Wenn man da irgendwelche Nationalitäten (egal, Chinesen, Vietnamesen, etc.) nach GB schafft, dann, - so denke ich mir - weniger als Asylbewerber, sondern als schwarz arbeitende billige Arbeitskräfte. Was soll denn der Vietnamese als Asylgrund auch angeben?

Ich hab einen Zigeuner bei mir beschäftigt, der bleibt auch, bis er demnächst in die Rente kommt. War immer anständig und loyal. Der hat, wie bei diesem Volk so üblich, einen Haufen Kinder fabriziert. Alle männlichen Nachkommen arbeiten schwarz in GB. Autowaschanlagen, Baustellen, usw.

Ich hab keine Ahnung, wie das dort abgeht, in GB. Kenne da keine Einzelheiten. Aber wenn man das so mit den Chinesen und der dortigen Beschäftigungsmafia liest, dann bekommt man den Eindruck, dass dort eine florierende Schattenwirtschaft existiert. Wahrscheinlich gibts dort keinen mobilen Zoll, der die Arbeitsstellen kontrolliert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung