Die Forensoftware ist schuld

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Donnerstag, 31.10.2019, 03:24 (vor 1637 Tagen) @ sensortimecom4804 Views

...hat mir soeben per PN ein mail geschickt, in der er sich über "die
dämliche Story" beschwerte, und mir empfahl, "ihn am Arsch zu lecken".

Dieser Aufforderung komme ich nicht nach. Im Gegenteil. Die Story werde
ich jetzt ERST RECHT überall veröffentlichen.

Ich kenne solche emails. Es ist recht nervig, dass man im Gelben Forum von Leuten ohne gültige Antwortadresse angeschrieben werden kann. Der Hausmeister sollte sicherstellen dass man wenigstens Emails von unregistrierten abstellen kann. Wenn mich einer hier aus dem Form anschnauzt, damit kann ich leben, aber anonyme hater-mails via forum-form müssen nicht sein.

ciao!
SF


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung