Die EU ist ein US-Projekt, und von Amerikanischem bekommen die Deutschen den Hals nicht voll

Tempranillo, Dienstag, 29.10.2019, 18:01 (vor 1634 Tagen) @ SevenSamurai3109 Views

Schon traurig, dass nicht einmal die AfD dieses Europa stoppen will.

Das ist schon richtig, aber hast Du Dich im stillen Kämmerlein schon mal gefragt, wie es möglich sein soll, dieses Europa zu stoppen, ohne gleichzeitig oder zuvor die USA zur Hölle zu schicken?

Von dem Amidreck können doch alle nicht genug bekommen. Darüber will ich mich nicht groß auslassen, aber macht Euch bitte klar, daß dieses tolle Europa ein angloamerikanisches Projekt ist wie Hollywood, Pop, Rock, Rap Coca-Cola und McDonalds.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung