Danke, nun bin ich beruhigt

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 29.10.2019, 05:54 (vor 1634 Tagen) @ neptun2553 Views

Hatte mich bereits mit Selbstzweifeln herumgeschlagen. Aber Deine Analyse hat mich wieder auf den Boden der Realität zurückgeführt.

vielleicht rauchst Du ja tatsächlich nicht

Falsch. Ich bezeichne mich als Passionsraucher. Als Wiener endet jedes vernünftige Mittagessen mit einem guten Kaffee. Und dieser heiße Kaffee schmeckt mir einfach besser, wenn ich dazu den kalten Rauch einer Mentholzigarette genieße, - auch, wenn es nur eine einzige Zigarette am Tag ist (dafür hält die Packung länger vor). Mentholzigaretten kann man übrigens in RO nach wie vor legal kaufen, genauso wie 100W-Glühbirnen, etc.- anders als in D. Wir sind halt die "bessere" EU.

Aber in Mußestunden mir eine Brasil anzustecken oder auch mal eine Pfeife zu rauchen, das erhöht meinen persönlichen Lebenswert. Auch die Wasserpfeife steht auf dem Tischchen im Wohnzimmer.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, - oder nach Friedrich II(Original-Wortlaut):
„Hier mus ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden“

[[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung