Weiterer Brexit-Aufschub einfach nur lächerlich ...

Mr.Dux, Montag, 28.10.2019, 12:03 (vor 1636 Tagen) @ Mr.Dux1640 Views

Ich fasse es nicht, Brexit erst am 31.Januar 2020 oder gar nicht … Die Politik macht sich einmal mehr unglaubwürdig … Einfach nur lächerlich :-(

Wie oft wollen Sie den Brexit eigentlich noch aufschieben ?! Das könnte nun ewig so weiter gehen, wenn sich die Briten nicht einig werden und die EU keinen Arsch in der Hose hat, den harten Brexit zu akzeptieren.
Boris Johnson verschickt seinen Brief ohne Unterschrift und keinen interessiert, dass dies nicht rechtskräftig ist. Auch der Wunsch der Queen, Großbritannien bis 31.Oktober aus der EU zu führen, wird nun mit Füßen getreten.

Eine Neuwahl und dann ?! Wieder Uneinigkeit kurz vor dem Exit am 31.Januar 2020. LÄCHERLICH

https://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-staaten-einig-zu-brexit-verlaengerung-bis-end...

https://www.n-tv.de/panorama/Niederlaender-sagen-Brexit-Strandparty-ab-article21355015....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung