Für mich ist seit der Rede der Queen alles klar

mabraton, Montag, 21.10.2019, 14:59 (vor 1620 Tagen) @ Mr.Dux5493 Views

Hallo Mr.Dux,

die Mainstream-Presse hatte Johnson ja schon vor Gericht gesehen hat, da er anscheinend bzgl. der Parlamentspause die Queen angelogen hätte.
Hätte sich die Queen ins Paralament gestellt und eine Erklärung von jemandem vorgelesen den sie vor Gericht sehen will?
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man im Hause Windsor voll hinter dem Brexit steht.

Bleibt noch die Frage ob mit oder ohne Abkommen. Die Nachrichtenlage ändert sich täglich und bleibt unübersichtlich (Absicht?). Allerdings hat Johnson mit den Iren eine Vereinbarung bzgl. der Grenze zwischen der Republik Irland und Nordirland erreicht. Die direkt Betroffenen sind sich also einig. Zwischendurch wurde auch schon berichtet, dass die EU eingelenkt hat. Ich denke man hat eine Vereinbarung die man aber noch zurück hält damit am Ende alle als Retter dastehen.

Kennt sich jemand aus, bei welchen Wettbüros man auf den Ausgang der Nummer wetten kann?

Beste Grüße
maraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung