Für die Bereitstellung der "Infrastruktur" zahlt man EIGENTLICH Steuern! Die Amis tun das auch!

Olivia, Freitag, 25.10.2019, 19:48 (vor 1638 Tagen) @ Hyperion2132 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.10.2019, 20:12

WO bleibt also dieses Geld? Die Bürger zahlen es ja!

Durch das Wahlsystem in den USA kommen halt leider nur Leute an "die Macht", die entsprechende "Sponsoren" finden, die das irre Geld, das der Wahlkampf kostet, zur Verfügung stellen.

Diese Leute sind dann natürlich nicht mehr "frei in ihren Entscheidungen", sondern haben ihren Geldgebern gegenüber "Verpflichtungen". Dazu kommt, dass die meisten von denen wohl "relativ arm" ins politsche Geschäft einsteigen und in sehr vielen Fällen "ziemlich reich" sind, wenn sie sich zurückziehen. Von ihrem Salär jedenfalls kann der "Reichtum" nicht gekommen sein.

Gedanken darf sich jeder selbst darüber machen. Der Fall Biden beschäftigt ja derzeit die Presse, die natürlich den rosa Elefant im Wohnzimmer nicht sehen will. Die "unseren" hängen ja auch von "Medienzeit", "Medienbewertungen" etc. ab. Die bekommt man sicherlich auch nicht "umsonst".

"Da" liegt der Hase im Pfeffer.

Kannst ja schauen, wie seit der Merkel-Zeit die gesamte Infrastruktur in Deutschland heruntergewirtschaftet wurde. Ich meine.... der "Quoten-Politiker-Zeit". Was meinst du wohl, wer alles daran profitiert.

Die "Haupteinnahmequellen" haben die links-grünen "Progrssiven" in ihrer Regierungszeit verschleudert. Warum die wohl "an die Macht" geschrieben wurden? Das Tafelsilber wurde dann von der medial "hochgeehrten" Frau Merkel weltweit "verteilt". Dass die Schulen versifft sind und die Bahnhöfe, das merkt niemand. Schließlich haben die Deutschen ja keine Kinder mehr....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung