Und.... Europas.... denn was er über die USA schreibt, trifft hier inzwischen ähnlich zu.

Olivia, Mittwoch, 23.10.2019, 14:27 (vor 1645 Tagen) @ Mephistopheles1307 Views

Nur dass das hiesige Prekariat nicht aus Südamerika kommt, sondern aus Afrika. Die Probleme sind ähnlich: Sozialbezug ganzer Clans und die Produktion von massenhaft Nachwuchs, der in der Regel dann auch wieder im Sozialbezug landet.

Die nachwachsende Generation, die diese ganzen Sozialbezüge "schultern" kann, die ist nicht vorhanden. Leistungsfähige versuchen, auf anderen Kontinenten ihr "Auskommen" zu finden. Diejenigen, die hier bleiben, stecken den Kopf in den Sand und wählen "Klein-Kevins" für die Grundrente und das "Abschlachten" von "Fast-Geborenen". Die ehemaligen "Einheimischen" bekommen doch eh kaum noch Kinder. WEN also wollen sie "abschlachten" vor der Geburt?

Die völlig bizarren Forderungen der Links-Grün-Jugend zeigt sehr deutlich, dass hier genau die gleichen Mechanismen am Werk sind, wie in den USA.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung