WAS erwartest du denn von inkompetentem "Pack", das nur aufgrund von "Korruption" an die "Jobs" kam?

Olivia, Dienstag, 22.10.2019, 22:29 (vor 1641 Tagen) @ CalBaer1757 Views

Nochmal herausgestellt:

"The United States has spent EIGHT TRILLION DOLLARS fighting and
policing in the Middle East. Thousands of our Great Soldiers have died or
been badly wounded. Millions of people have died on the other side. GOING
INTO THE MIDDLE EAST IS THE WORST DECISION EVER MADE IN THE HISTORY OF OUR
COUNTRY!"

45th President of the United States, Donald Trump, Oct 9, 2019

.....................

Die versuchen nun natürlich mit allem, was ihnen zur Verfügung steht, ihren schmutzigen Hintern zu retten.

Aber es ist nicht mehr nur Trump, der das sagt:

Selbt bei den Demokraten begreifen es immer mehr, denn ansonsten könnte Tulsi Gabbard nicht ins Rennen um die Präsidentschaft gehen. Und die weiß genau, was sich dort bei diesen "Kriegen" zugetragen hat und für WEN und WESSEN INTERESSEN Soldaten dort ihr Leben lassen mußten.

Die Leute haben die Schnau..e voll!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung