Ich habe deshalb auf den polnischen Youtube Kanal verlinkt,

ebbes, Montag, 21.10.2019, 15:35 (vor 1647 Tagen) @ Andudu3402 Views

weil man nicht so einfach darauf kommt, dass er es auch in Deutsch erzählt.
Habe es auch nur durch Zufall erfahren.

Alles andere kannst du bei Interesse über die diversen Suchfunktionen (z.B. Google) finden.
Auf vielen Youtube Kanälen erzählt er seine Geschichte und die Motivation dahinter.

Falls ich den Eindruck gewonnen hätte, er wäre nur ein Scharlatan mit einer großen Aufmachung und nichts dahinter,
hätte ich ihn sicher nicht hier erwähnt, weil ich weiß wie schnell man dann in eine Schublade geworfen wird,
deshalb habe ich auch jede Formulierung besonnen gewählt.

Höre es dir an oder lasse es.

Ein weiteres Beispiel:

Es gibt das Sprichwort aus dem Märchen: Des Kaisers neue Kleider.
Kinder und Narren sagen die Wahrheit.

Ich glaube auch nicht an eine flache Erde, aber erzähle einem Kind einmal, dass wir auf einer Kugel leben, die sich auch noch dreht.
Was antwortet es dann darauf?

Gruß

Ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung