Ich habe doch klar ausgedrückt,

ebbes, Sonntag, 20.10.2019, 18:42 (vor 1622 Tagen) @ HansMuc3815 Views

dass ich auch nicht an die Thesen von Thiers glaube, solange es keine eindeutigen Beweise dafür gibt.

Aber in einer Zeit,
wo man im sichersten Gefängnis der Welt Selbstmord verüben kann.
in das am besten gesichertste Gebäude der Welt ein Flugzeug steuern kann.

und

solange das Doppelspaltexperiment noch keiner erklären kann und man davon ausgehen muss, dass Gedanken Materie steuert,

kann es nicht schaden, sich auch mit noch so abstrusen Theorien auseinanderzusetzen, wenn man den Zugang dafür findet.
Weil Thiers im Moment "in" (wenn Thiers spricht, gehen die Klickzahlen in die Höhe bei Youtube) ist, wollte ich interessierten Foristen die Gelegenheit dazu geben, sich die Geschichten anzuhören.

Andere können nach den ersten Sätzen im ersten Beitrag, die ich mit Absicht so gewählt habe, sofort das Kapitel Thiers beenden.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung