Türkei in der Falle?

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 15.10.2019, 22:59 (vor 1626 Tagen) @ Naclador2159 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.10.2019, 23:25

Hi,

also was ist meine Vermutung?

Wie ich schon berichtete haben Bulgarien und Ungarn gegen Wirtschaftssanktionen der EU gegen die Türkei gestimmt und lediglich aufgerufen zum Stopp der Militäraktion.

Wenn man aber die Nachrichten hört, dass die syrische Armee den Grenzort Kobaine kontrolliert, wo bis vor Kurzem die Amis waren, so macht mich das skeptisch.

Die USA als Pudel von Israel, denn Israel ist auffällig still, das macht nachdenklich. Israels Ziel muss es sein, Erdogan zu stürzen. Also müssen die USA einen Deal gemacht haben. Außerdem kontrollieren die USA den Luftraum über Nord-Syrien.

Es gibt erste Berichte wonach die Kurden eine Schlacht gegen die Türken gewonnen haben. Das deutet darauf hin, dass die Kurden von den USA Waffen bekommen haben, die sie konkurrenzfähig machen.

Es könnte sein, dass Israel vorhat einen langwierigen Krieg im Nordosten Syriens mit der Türkei zu provozieren und die Türkei so wirtschaftlich zu schwächen.

Israel braucht eine osmanische Türkei mit Anschluss an Europa und nicht mit Anschluss an Asien. Die Asiaten würden die Juden zu Hackfleisch verarbeiten.

Erdogan aber scheint sich an Asien zu wenden. Iran, Russland, China, die turkmenischen Gebiete deuten darauf hin, dass die Türkei sich Richtung Asien orientiert.
Außerdem verhält sich die Türkei seit einiger Zeit oder so korrekt zu Bulgarien. Waren früher ständige Einmischungen in der Innenpolitik Bulgariens etwas übliches, so ist man in der Türkei jetzt etwas zurückhaltender. Den alten Botschafter der Türkei in Sofia hat man nach nur einem Jahr oder so in die Karibik verfrachtet.[[freude]]

Also ich glaube nicht, dass Trump gegen den Willen Israels etwas machen wird. Die Juden wollen die Türkei am Boden sehen.

So soll nun auch VW sich nicht auf die Türkei festlegen wollen.

Die Juden werden versuchen die Türkei zu stürzen. Nur so kann ich mir die Aussagen von Bulgariens Premier erklaeren, dass man auf Massen von Migranten nicht schießen würde.

Also es ist voreilig auf das Ende des Krieges in Syrien zu wetten.

Gruß


Und schon warnen die Russen Erdogan auf falsche Vorstellungen.

https://www.reuters.com/article/us-syria-security-turkey-russia/russia-says-unacceptabl...

https://www.nytimes.com/reuters/2019/10/15/world/europe/15reuters-syria-security-turkey...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung