Mal ruhig durchatmen - keine abstrusen Erklärungen nötig

Odysseus, Dienstag, 15.10.2019, 12:05 (vor 1647 Tagen) @ nereus2716 Views

Du schreibst: Die Löcher sind keine EINschußlöcher sondern
AUSschußlöcher:

Da sitzt also einer hinter der Tür einer, der die Löcher vom dritten Schuß von hinten nachschiesst??? Und mit was für einer Wumme, bei den deutlich größeren Löchern? - Das ist so ein Stuß, dass man nicht eine Sekunde weiter darüber diskutieren sollte.

Es ist klar im Video zu sehen, dass der dritte Schuss auf die Tür der wirksamste war, denn er schiesst damit auch die Türklinke ab.

Je nach Winkel und Stärke des Schrots splittert das Furnier /Holz unterschiedlich.Die Splitter sind dann nur noch ganz lose verbunden und fallen bei der geringsten Bewegung/Bewegung herunter.
Sie können entweder später heruntergefallen sein, oder die Splitter wurden später entfernt.
Entweder vom vom Besitzer der Synagoge oder wie die Leserzuschrift vermutet durch Polizei/Spurensicherung zum Bergen der Geschosse.
Letzteres ist die plausibelste Erklärung, da dabei wirklich alles gesplitterte Holz entfernt wird bzw. die Löcher erweitert werden.


Das wäre der absolute Oberhammer!

Nein , fällt aus [[zwinker]]

Da steht jemand HINTER dem Spiegel und schießt in die Richtung des
Lesers/Betrachters.

[[freude]] ..wo kann ich den Stoff kaufen ?

Rekapitulation auf einer verständlichen Ebene.

Die Aufnahme zeigt die Eingangstür von AUSSEN!

Wer hat dann von innen aus der Synagoge auf die Tür geschossen? [[hae]]

Niemand

Und was ist mit den Schüssen die der Behelmte von außen auf die Tür
abfeuerte?

3.Schuss liefert die Löcher und Splitter, die Später abgefallen/entfernt worden sind.

Man geht auch von aufgepimten Patronen aus, d.h. Beimischung von größeren Kugeln aus. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Ohne mich festlegen zu können/wollen ist das jedenfalls ein ganz
besonderer Hinweis.

Mitnichten

Oder ich habe in der letzten Zeit einfach zu viel im Buch des Herrn
Magaldi gelesen und werde langsam Gaga im Kopf.

Ginge mir vermutlich genau so [[trost]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung