WIE BITTE? !!!

nereus, Dienstag, 15.10.2019, 08:19 (vor 1626 Tagen) @ Sylvie3374 Views

Hallo Sylvie!

Du schreibst: Die Löcher sind keine EINschußlöcher sondern AUSschußlöcher:

Das wäre der absolute Oberhammer!
Ich bin zwar kein Waffenexperte, aber die Hose mit der Kneifzange ziehe ich mir auch nicht an.
Nehmen wir einmal an, der Leser hätte recht und die etwas sonderbare Frage des „Meisters“ hatte ihren ganz eigentümlichen – von mir anfangs auch nicht verstandenen Grund.
Ich wundere mich nämlich schon länger über diese manchmal seltsamen Fragen des einst viel bejubelten Sachverstands.

Da steht jemand HINTER dem Spiegel und schießt in die Richtung des Lesers/Betrachters.

Schon das hinter dem Spiegel stehen hat was, weil das HINTER und nicht das Wort SPIEGEL (Hamburger Nachrichtenmagazin) hervorgehoben wurde.
Sind damit vielleicht auch die Kulissen eines Theaters gemeint?

Dabei trifft er den hölzernen Stern "zufällig" von hinten ..

Zufällig, ah ja.

.. und das Holz splittert am AUSschuß in Richtung des Betrachters weg und fliegt ihm/ihr um die Ohren!

Um die Ohren - auch nicht übel. [[freude]]

Rekapitulation auf einer verständlichen Ebene.

Das ist eine Aufnahme die es klarer macht.
[image]

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/image/33294312/2x1/940/470/9f6c25e499cff8c77384b6c65738...

Die Aufnahme zeigt die Eingangstür von AUSSEN!
Und die Bildmontage des SPIEGELS ist eindeutig eine mit einem Bild vom Tatort, wie ein Bildvergleich beweist.

Wenn also dort die Löcher Ausschüsse zeigen sollen, dann müssen die EIN-Schüsse von innen gekommen sein.
D.h. entweder war der Täter DOCH in die Synagoge eingedrungen und er teilte uns diesen Vorgang erstaunlicherweise nicht mit und auch Polizei und Presse schwiegen dazu, oder dieses Bild BEWEIST einen gigantischen Fake.
Wer hat dann von innen aus der Synagoge auf die Tür geschossen? [[hae]]

Und was ist mit den Schüssen die der Behelmte von außen auf die Tür abfeuerte?
Im Video hat man das ja im Zeitraum 11:40 bis 12.00 min. sehen können.
Man sieht zwar die Einschüsse, aber der Teil, den der SPIEGEL nutzte und der auch dem oben gezeigten Bild ersichtlich ist – es geht um die Löcher in Höhe der Klingel – bei dem sind die Schüsse lange nicht so ausgefranst, wie in den späteren Bildern.
Das kann man deutlich erkennen, wenn man das Video anhält bzw. Schnappschüsse macht.
Wurde da nach gearbeitet oder hat da jemand noch etwas frisiert?
Oder wurde dazu sogar von innen „nachgeschossen“? [[hae]]

Ohne mich festlegen zu können/wollen ist das jedenfalls ein ganz besonderer Hinweis.
Oder ich habe in der letzten Zeit einfach zu viel im Buch des Herrn Magaldi gelesen und werde langsam Gaga im Kopf.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung