Leserzuschrift auf die Leserzuschrift

Waldläufer, Sonntag, 13.10.2019, 14:18 (vor 1629 Tagen) @ Waldläufer4081 Views

Ich setzte das, genauso wie die andere Leserzuschrift, hier rein.

Hallo,

[quote]Das Sahnehäubchen aber ist, dass Andreas Splett 20 Jahre
lang als Kameramann beim ZDF für "Wetten das?" gearbeitet
hatte.[/quote]

In den 20 Jahren wurde "Wetten dass?" von der (von mir so bezeichneten:-) "Thomas Gottschalk Fernseh- und Filmproduktionsgesellschaft mbH" hergestellt und die Magnetbänder an das ZDF verkauft (daran, nebenbei, hat sich Gottschalk dumm und dämlich verdient - nicht als angestellter Showmaster). Mit ziemlicher Sicherheit war der Kameramann (mit seiner Firma als Sub) 20 Jahre lang für diese Firma tätig und nicht für das ZDF.

Gruss

PS: Abgesehen davon selbst wenn es so gewesen wäre, wie Sie es darstellen, was wäre damit bewiesen?

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung