Leserzuschrift, ich hänge das jetzt einfach mal hier ran "Kameramann vor Synagoge"

Waldläufer, Sonntag, 13.10.2019, 10:09 (vor 1629 Tagen) @ nereus4503 Views

Hallo,

unter dem Lichtmesz Artikel zu Halle gibt es einen folgenden Kommentar:

"Hier ein paar Infos für Verschwörungstheoretiker:

Der Filmer von Halle, der die Schüsse vom Fenster aus aufgenommen hat, heißt Andreas Splett. Der Mitteldeutschen Zeitung gab er ein kurzes Interview:

https://www.mz-web.de/halle-saale/-ich-habe-einfach-gefilmt--deshalb-nahm-der-kameraman...

Interessant wird dieser Umstand, wenn man durch weitere Treffer bei Google erfährt, dass besagter Herr Geschäftsführer einer Videoproduktionsfirma, "atv-halle", ist und früher u.a. einen Dokumentarfilm über "Juden in Halle" herstellte.

Das Sahnehäubchen aber ist, dass Andreas Splett 20 Jahre lang als Kameramann beim ZDF für "Wetten das?" gearbeitet hatte.

https://www.bild.de/regional/leipzig/wetten-dass/ostdeutscher-stand-bei-wetten-dass-20-...

Möge ein jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen."


Vielleicht interessant für euch. Im speziellen für Nereus.

Grüße

Immer wieder danke für alle Zuschriften! Ich lese alle, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht antworte!

Allen Lesern und Schreibern wünsche ich einen schönen Sonntag! Und bitte genießt das schöne Wetter.
[[smile]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung