das fände ich gar nicht so wichtig. Hier noch ein paar weitere Ideen

Echo, Samstag, 12.10.2019, 09:04 (vor 266 Tagen) @ Oberbayer1632 Views

Umfragen kann man extern durchführen, mal abgesehen von etwaigen Manipulationsmöglichkeiten.
Bilderhosting ist rechtlich eher heikel und verursacht Traffic. Muss nicht unbedingt sein, wäre manchmal aber hilfreich.
Chat ist unnötig.

Es gibt aber Features die ich gerne sehen würde:
- Beitragsvoting. Daumen hoch für gute Beiträge. Damit man Perlen schneller auffinden kann
- Warnung vor versehentlichem Schließen des Browserfensters während man tippt

Ich habe diese Forumsoftware selber schonmal modifiziert, sie ist recht einfach gehalten. Kann mich gerade nicht mehr erinnern, welche Features ich seinerzeit eingebaut habe, muss ich naschschlagen. Vielleicht sind die ja ebenfalls hilfreich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.