Wie das geht, das schildert Poly am Beispiel von Soros-Netzerken in der Ukraine

Olivia, Freitag, 11.10.2019, 18:54 (vor 268 Tagen) @ Oblomow2162 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.10.2019, 19:12

https://www.youtube.com/watch?v=VHud_qBZrhM

"Gekaufte" Politiker sind dabei die "erste" Wahl. War wohl ein falscher Ausdruck, die werden wohl in den NGO`s richtig erzogen, bis die geeigneten Plätze "frei werden". "Build us a new legal system".... :-)) Was wünscht man sich mehr.... Beim ungarischen Präsidenten muss dabei irgend etwas "schief" gelaufen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=VHud_qBZrhM

Überall das gleich Muster, Zerstörung, Zerstörung, Zerstörung. Die aufgezeigten Verbindungen zu Ex-Nazis, die aus Europa "in die neuere Welt" flüchteten sind einfach entsetzlich. Es ist mir unbegreiflich, warum sich die Israelis nicht diesen Leuten an die Fersen heften und sie vor Gericht zerren.

Ich fürchte, dass dieses Netzwerk im Bereich der EU ganz genauso vorgegangen ist und immer noch so vorgeht.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.