Der Mensch wird seines natürlichen Verstandes beraubt.

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 10.10.2019, 23:12 (vor 1658 Tagen) @ Scupoli1695 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.10.2019, 23:26

Hi,

die Aussage lautet also, der Europäer soll nicht heizen, da CO2. Er soll kein Fleisch essen, denn er könnte zu stark werden. Und er soll sein Eigentum nicht verteidigen, denn das waere gegenüber den Habenichtsen ungerecht. Er soll also alles geben und schutzlos vor den Invasoren um Gnade beten.

Die Superreichen jedoch, für diese gilt diese neue Auslegung der Bibel und der Religion nicht.

Israel darf sich verteidigen.

Erdogan darf vom osmanischen Reich träumen.

Putin ist böse, denn er verteidigt sein Land. Die Kurden wollen ihren Staat, das dürfen sie wollen, denn dabei helfen sie, dass die Syrer keinen eigenen Staat haben dürfen.

Nun dreht Trump den Spieß um. Wenn die Kurden einen eigenen Staat haben wollen, sollen diese kämpfen und nicht sich auf die USA verlassen.

Also nochmal, man darf sich nicht wärmen, nicht essen, kein Transport benutzen, der Öl verbrennt. Man darf sein Land nicht mit Armee und Grenzzäunen verteidigen. Man darf kein Eigentum haben. Man darf auch nicht sein Geld verdienen, denn man hat die Arbeitsplätze ausgelagert.

Man darf aber in Syrien als Dschihadist für die westliche Demokratie als Freiwilliger gegen Assad kämpfen.

Man darf Terrorist im eigenen Land sein und Chaos und Schrecken verbreiten.
Man darf erschossen werden.

Der Mensch wird umprogrammiert und die Invasoren sollen sich leichter bedienen können.

Also man setzt somit alle Gesetze außer Kraft und läuft unter lauter Verrückten durch die Gegend, deren Bleibe eigentlich die Irrenanstalt sein muss.


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung